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SIP Trunk - der Anschluss für Ihre Telefonanlage

Der Anschluss, der Ihre SIP-fähige Telefonanlage mit dem öffentlichen Telefonnetz verbindet. Telefonieren Sie mit hervorragender Sprachqualität.
Bereits ab CHF 20.90

Ihr SIP Trunk für die Schweiz

Nutzen Sie Einsparpotenziale Ihres Unternehmens mit dem SIP Trunk von Virtual-Call.

SIP Trunk für die Schweiz

Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und sparen Sie Geld. Diese innovative Cloud-Telefonie-Technologie verbindet Ihr bestehendes IP-basiertes Telefonsystem über das Session Initiation Protocol (SIP) mit dem öffentlichen Telefonnetz, wodurch Sie bis zu 70 Prozent Ihrer Telefonkosten gegenüber herkömmlichen Systemen einsparen können.

Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu unbegrenzten Kanälen und zu einer intuitiven Weboberfläche, über die Sie Berichte einsehen und den täglichen Geschäftsbetrieb ganz einfach verwalten können. Und dank der 100-prozentigen Verfügbarkeit und der exzellenten Sprachqualität können Sie sicher sein, dass alle Ihre Anrufe einwandfrei abgewickelt werden.

Trunk 5
CHF 20.90 /Monat
/5 Kanäle
  • 5 Sprachkanäle
  • Ein- und ausgehend
  • interne Gespräche kostenlos
  • MS Teams Anbindung
  • Flat Minuten Pakete
  • Einmalige Aufschaltgebühr
    CHF 100.00
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Trunk 10
CHF 35.90 /Monat
/10 Kanäle
  • 10 Sprachkanäle
  • Ein- und ausgehend
  • interne Gespräche kostenlos
  • MS Teams Anbindung
  • Flat Minuten Pakete
  • Einmalige Aufschaltgebühr
    CHF 100.00
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Unser Hit!
Trunk 15
CHF 45.90 /Monat
/15 Kanäle
  • 15 Sprachkanäle
  • Ein- und ausgehend
  • interne Gespräche kostenlos
  • MS Teams Anbindung
  • Flat Minuten Pakete
  • Einmalige Aufschaltgebühr
    CHF 100.00
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Trunk 30
CHF 81.90 /Monat
/30 Kanäle
  • 30 Sprachkanäle
  • Ein- und ausgehend
  • interne Gespräche kostenlos
  • MS Teams Anbindung
  • Flat Minuten Pakete
  • Einmalige Aufschaltgebühr
    CHF 100.00
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
  • Inklusive
  • Optional

- Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Was ist ein SIP Trunk

und wie funktioniert er?

Ein SIP Trunk ist eine Verbindung, die über das Internetprotokoll (IP) unter Verwendung des Session Initiation Protocol (SIP) hergestellt wird. Ein SIP-Anschluss entspricht einer virtuellen Version eines analogen Telefonanschlusses. Er verbindet eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen mit Ihrer Telefonanlage für Fern- und Auslandsgespräche über eine Breitband-Internetverbindung. Und das alles ohne zusätzliche Hardware.

Um die Sprachqualität zu gewährleisten und den Sprachverkehr gegenüber datenintensiven Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Streamen von Inhalten zu priorisieren, muss der Router entsprechend konfiguriert werden. SIP Trunking ermöglicht es Unternehmen, über das öffentliche Telefonnetz (PSTN) zu telefonieren.

Innovative Lösung

für die internationale Ausrichtung

Was halten Sie davon, Ihren Schweizer Hauptsitz, Ihre internationalen Niederlassungen und Tochtergesellschaften mit nur einem Anschluss anzubinden und zu verwalten. Mit der Cloud-Lösung von Virtual-Call sind Sie international bestens aufgestellt und können Ihren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren - mit nur einem Anschluss, einem Vertrag und einem technischen Ansprechpartner für die Verbindung zwischen Ihrem Hauptsitz und Ihren Niederlassungen.

Eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen in der Schweiz mit Niederlassungen in anderen Ländern zu verbinden, wobei interne Anrufe kostenlos sind. Profitieren Sie von unseren Volumen-Minutenpaketen und sparen Sie noch mehr. Die Minutenpakete gelten pro Trunk und nicht pro Sprachkanal. Wenn Sie auch Niederlassungen im Ausland haben und lokale Telefonie (einschließlich Notrufe und Servicenummern) benötigen, sind Sie bei uns richtig.

Warum der SIP Trunk von Virtual-Call?

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen

Steigen Sie auf ein modernes Kommunikationssystem um, das bereits von zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet wird.

Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung der Telefonie-Kosten durch effiziente und flexible Lösungen zur Optimierung der Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.

100% Verfügbarkeit

Anrufe werden über stabile und hochsichere geo-redundante SIP-Cluster in mehreren Rechenzentren geroutet. Überwachung rund um die Uhr (24/7).

Keine teuren Investitionen

Sie benötigen keine teure Hardware, um unsere SIP Trunks einzurichten. Einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss mit genügend Bandbreite.

Hohe Skalierbarkeit und Mobilität

Gesprächskanäle können jederzeit über das Portal dazu gebucht werden. SIP Trunks sind außer in der Schweiz noch in 30 weiteren Ländern verfügbar. Problemlose Anbindung Ihrer internationalen Standorte.

Minuten-Pakete pro Trunk

Unsere Minuten-Pakete gelten pro Trunk und sind unabhängig von der Anzahl an Sprachkanälen. Minuten-Pakete gelten nicht pro Sprachkanal bei anderen Anbietern.

Warum der SIP Trunk von Virtual-Call?

Der feine Unterschied

im Vergleich zu anderen Anbietern in der Schweiz

Mit dem SIP Trunk von Virtual-Call haben Sie zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Anbietern aus der Schweiz. Denn Sie benötigen nur eine einzige Anbindung, um Ihre IP-PBX mit dem Hauptsitz und den Niederlassungen im Ausland zu verbinden.

Dies ist gleichbedeutend mit weniger Bürokratie für Ihr administratives und technisches Personal. Wir garantieren eine 100%ige Verfügbarkeit und unsere Business-Tarife bieten gebündelte Minuten pro Trunk (nicht pro Sprachkanal).

Für Ihren SIP Trunk

Internationale Rufnummern

Unternehmen, die sowohl in der Schweiz als auch international tätig sind, können mit unseren internationalen Rufnummern und Diensten die lokale Präsenz zeigen, die bei Geschäftsverbindungen oftmals die entscheidende Rolle spielt. Erweitern Sie Ihre Reichweite auf neue Märkte und nutzen Sie deren Wachstumspotenziale.

Unsere Nummern sind in vielen Ländern verfügbar, so dass Sie bestimmt die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gern. Unser Team hilft Ihnen bei der schnellen und einfachen Einrichtung einer internationalen Festnetz- oder 0800-Servicenummer.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich jederzeit Sprachkanäle dazubuchen?

Ja, Sie können ganz einfach über das Web-Portal zusätzliche Kanäle für Ihren SIP Trunk dazu buchen, die Kanäle sind sofort verfügbar.

Worin unterscheiden sich die Minuten-Flat-Pakete für den SIP Trunk von anderen Anbietern?

Bei anderen Anbietern können die Minuten-Pakete nur pro Sprachkanal bezogen werden. Nicht so bei Virtual-Call. Unsere Minuten-Flat-Pakete gelten pro Trunk, unabhängig der Anzahl an Sprachkanälen. Es besteht bei Virtual-Call kein Zwang, Sprachkanäle kaufen zu müssen, um von den günstigen Minuten-Flat-Paketen zu profitieren.

Wo befinden sich die Server?

Unsere SIP-Server sind in Clustern ausgelegt und befinden sich in geo-redundanten Rechenzentren in Zürich und Frankfurt am Main und gewähren so eine 100%ige Verfügbarkeit.

Was bedeutet “in alle drei Länder”?

Dies bedeutet, das Sie in alle drei Länder (Schweiz, Österreich und Deutschland) zum selben Tarif ins Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

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