Benötigen Sie eine Beratung? +41 58 881 13 00

Cloud PBX - die neue Art der Kommunikation

Hervorragende Sprachqualität mit exklusiven, flexiblen Tarifen und bereits enthaltenen Flat-Minutenpaketen und Benutzern. Wählen Sie jetzt Ihren Plan. Erhältlich schon ab CHF 98.90

Preispläne

Schweiz Festnetz CHF 0.035 Cloud PBX Schweiz

Tarife, Nummern & Optionen

Tarife & Optionen für die Schweiz Schweiz Mobil CHF 0.25

Minuten Flat Pakete

Sparen Sie noch mehr

Microsoft Teams Anbindung

Optional pro Benutzer

Flexibilität und Unabhängigkeit

Yealink IP Telefone kompatible mit Virtual-Call

Die Vorteile einer virtuellen Telefonzentrale liegen einerseits in der Vielseitigkeit sowie Unabhängigkeit, die in einer digitalisierten Welt notwendig sind und andererseits in den deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Systemen. Unsere gehostete VoIP-Anlage ist speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen in der Schweiz zugeschnitten, die eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Kommunikationslösung suchen.

Sie erhalten mit der Cloud PBX eine modern gehostete PBX Anlage in der Cloud, wodurch das Hosten und der aufwendige Betrieb einer eigenen PBX auf entsprechender Hardware überflüssig wird. Profitieren Sie von praktischen und nützlichen Funktionen einer modernen Telefonie-Lösung in der Cloud und erweitern Sie die Anlage mit interessanten Optionen, wie das individuelle Routen eingehender Anrufe, Anrufaufnahme (Call Recording), attraktiven Minuten-Flat-Paketen und vielem mehr.

Funktionen

  • Voicemail
  • FaxtoMail
  • Weiterleitung
  • Rufgruppen
  • Wartemusik
  • BLF (Besetztlampenfelder)
  • Paralleles Klingeln
  • Definieren abgehender Nummern (CLI)
  • Mobil integrieren (App)

Unsere Cloud PBX-Tarife sind flexibel und ermöglichen Ihnen die Auswahl des Tarifs, der am besten zu Ihren Geschäftsanforderungen passt. Für viele unserer Kunden ist es einfach bedeutsam zu wissen, wie viel sie jeden Monat zahlen ohne unliebsame Überraschungen auf Ihren Rechnungen. Daher legen wir auch sehr großen Wert auf Transparenz. Jeder Tarifplan enthält bereits Minutenpakete für Festnetz- und Mobiltelefone. Unsere Kunden können frei wählen, mit welcher Durchwahl (Benutzer) sie diese Minuten nutzen wollen. Sie entscheiden, ob Sie das gesamte Paket mit einer oder drei Durchwahlen verwenden oder es auf alle im Plan erworbenen Durchwahlen verteilen.

Setup (Einmalige Kosten): CHF 100.00

Cloud PBX Starter
CHF 98.90 /Monat
/bis 5 Benutzer
  • Unbegrenzte eingehende und
    unternehmensinterne Anrufe
  • bis 5 Benutzer inklusive
  • Inklusive monatlich:
    3'000 Minuten CH Festnetz
    300 Minuten CH Mobil (alle Netze)
  • App für Smartphone und WebRTC
  • Zusätzliche Benutzer
  • Call Recording
  • MS Teams Anbindung
  • ---
  • ---
  • ---
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Cloud PBX Business
CHF 193.90 /Monat
/bis 15 Benutzer
  • Unbegrenzte eingehende und
    unternehmensinterne Anrufe
  • bis 15 Benutzer inklusive
  • Inklusive monatlich:
    6'000 Minuten CH Festnetz
    500 Minuten CH Mobil (alle Netze)
  • bis zu 2 IVR, Warteschleife
  • bis zu 5 zusätzliche Voicemail Boxen
  • App für Smartphone und WebRTC
  • Zusätzliche Benutzer
  • Call Recording
  • MS Teams Anbindung
  • ---
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Unser Hit!
Cloud PBX Premium
CHF 382.90 /Monat
/bis 30 Benutzer
  •  Unbegrenzte eingehende und
    unternehmensinterne Anrufe
  • bis 30 Benutzer inklusive
  • Inklusive monatlich:
    10'000 Minuten CH Festnetz
    1'000 Minuten CH Mobile
  • bis zu 3 IVR, Warteschleife
  • bis zu 10 zusätzliche Voicemail Boxen
  • bis zu 5 Fax Boxen
  • App für Smartphone und WebRTC
  • Zusätzliche Benutzer
  • Call Recording
  • MS Teams Anbindung
  • * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
  • Inklusive
  • Optional (Zusätzliche Benutzer in 5er- Paket)
  • - - -

- Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
- Die Übertragung von ungenutzten Minuten auf den nächsten Monat ist nicht möglich.
- Anrufe auf Kostenpflichtige Service- und Business Nummern sind nicht inbegriffen und werden nach den aktuellen Tarifen verrechnet.
- Die Nutzung für Call Center und Telemarketing, sowie  automatisierte Geräteanbindung ist nicht erlaubt.

Einfache Verwaltung Ihrer Cloud PBX

Die Konfiguration lässt sich problemlos über das Internet und der intuitiv bedienbaren Weboberfläche selbst anpassen und erweitern. So haben auch technisch weniger Versierte die Möglichkeit, die PBX-Anlage nach ihren Anforderungen zu konfigurieren, ohne den Support kontaktieren zu müssen. (zum Vergrössern auf die Bilder klicken)

Was ist die Cloud PBX -

Telefonanlage von Virtual-Call?

Die Cloud PBX ist eine virtuelle Telefonanlage, die über eine Internetverbindung und VoIP (Voice over Protocol) funktioniert. Das System bietet Funktionen mit der gleichen Qualität wie eine konventionelle lokale Telefonanlage - allerdings ohne teure Hardwarekosten oder Wartungsgebühren für physische Telefone.

Die Cloud-Telefonie fördert diese Entwicklung und ermöglicht Einsparungen von bis zu 70 Prozent. Die hohen Investitionskosten für Festnetzanschlüsse entfallen, und Sie zahlen monatlich nur für die aktivierten Nummern,

ohne dass Sie sich um zusätzliche Kosten oder Wartung kümmern müssen.

Die virtuelle Telefonanlage ist zu einer wichtigen Komponente kommerzieller VoIP-Telefonielösungen geworden. Sie nehmen alle eingehenden Anrufe entgegen und leiten sie an die richtige Person oder Durchwahl weiter, ohne dass Sie dafür teure Hardware benötigen.

Darüber hinaus können Sie Ihre Anrufe von jedem beliebigen Ort mit einer Internetverbindung entgegennehmen. Dies ist ideal für Teams, die unabhängig vom Standort in Echtzeit in Kontakt bleiben müssen.

Was ist die Cloud PBX - Telefonanlage von Virtual-Call?

Für Ihre Cloud PBX

Internationale Telefonnummern

Erweitern Sie Ihre Geschäftsaktivität weltweit mit unseren internationalen Telefonnummern. Unternehmen mit Sitz in der Schweiz können ihre Reichweite mit internationalen Telefonnummern in über 60 Ländern ausbauen. Mit diesen Festnetz- oder 0800-Servicenummern helfen Sie Ihren ausländischen Kunden erhebliche Kosten einzusparen, Produkte in anderen Märkten anzubieten und gleichzeitig den Kundenservice international zu verbessern.

Nutzen Sie jetzt diese Chance, um neue internationale Märkte zu erreichen und neue Kunden mit einzigartigen Bedürfnissen zu gewinnen, die nur Ihr Produkt erfüllen kann. Warum warten?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich weitere Benutzer dazu bestellen?

Ja, Sie können egal mit welchen Plan Sie starten, jederzeit weitere Benutzer dazu bestellen. Benutzer können in 5er Paketen bestellt werden.

Was bedeutet inklusive Minuten für alle Durchwahlen?

Dies bedeutet, das die inklusive Minuten nicht auf eine Durchwahl beschränkt ist. Die inklusive Minuten gelten für alle Durchwahlen zusammen, im Gegensatz zu anderen Anbietern sind Sie viel flexibler.

Sind Telefonnummern bereits in den Plänen enthalten?

Nein, Telefonnummern werden getrennt verrechnet. Die Preise zu den Telefonnummern finden Sie unter Telefonnummern & Optionen

Copyright © 2013 - 2022. Virtual-Call Ltd. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close