Unser Support - Schnelle und effiziente Hilfe

Kundensupport - Informationen und Konditionen

Willkommen in unserem Kundensupport und Hilfebereich. Hier finden Sie detaillierte Informationen und Hilfestellungen zu unseren Services, wie der Cloud PBX und dem SIP-Trunk. Gleichgültig, ob Sie technische Fragen zur Einrichtung Ihrer Cloud PBX haben oder anderweitig technische Unterstützung benötigen – unser Supportbereich steht Ihnen zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Im Bereich „Häufig gestellte Fragen“ haben wir Antworten auf die gängigsten Fragen gesammelt und anschaulich beantwortet.

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Online-Anleitung

Unsere Online-Anleitung bietet detaillierte Informationen zur Konfiguration sowie zu den Funktionen unserer Cloud PBX, SIP-Trunk und weiteren Services.

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Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie unseren Support. Eröffnen Sie einfach ein Support-Ticket und beschreiben Sie das Problem, bei dem Sie Hilfe benötigen.

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Geschäftszeiten und Kosten

Standard Supportleistungen

Wir bieten eine ganze Reihe von standardisierten Supportleistungen,* die beinhalten:

  • Vorstellung neuer Funktionen und Features
  • Bereitstellung von Bugfixes
  • Anpassungen an gesetzliche Forderungen
  • Upgrades der Plattform und des Endkunden Portals
  • Behebung von Systemfehlern und Softwarebugs

*Diese beziehen sich auf die Plattform und Infrastruktur sowie Telefonanlagen im Rechenzentrum der Virtual-Call.

Kostenpflichtiger Support

Des Weiteren bieten wir auch eine Reihe von kostenpflichtigen Supportleistungen an:

  • Fernwartung und Remotesupport
  • Telefonischer Support sowie technische Beratung
  • Konfiguration von Cloud PBX, SIP Trunk, und FestnetzToGo Features oder deren Modulen (wie Anrufweiterleitung, Voicemail, etc.) für den Kunden
  • Diagnose von Störungen und Unterstützung bei Endgeräten von Drittanbietern (soweit möglich)

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr,
mit einer Standard-Reaktionszeit von 24 Stunden.

Für kostenpflichtigen Support

Für kostenpflichtigen Support beträgt unser Standardsatz CHF 180.00 / Stunde.
Bei Unterstützung ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag) fällt ein Zuschlag von 50 %, und für Unterstützung an Sonn- und Feiertagen ein Zuschlag von 100 % an. Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.

Die Preise verstehen sich zuzüglich 7.7% MwSt.

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