Support

Wir helfen Ihnen schnell und einfach

Willkommen im Supportbereich

Sie möchten weitere Details und Informationen über unserer Virtual-PBX, SIP Trunking oder andere Bereiche erfahren?
Sie haben technische Probleme und benötigen Antworten auf Ihre Fragen wie Sie Ihre Virtual-PBX einrichten?
Oder benötigen Sie in einer anderen Form technische Unterstützung?

Häufige Fragen

In unserer Bereich "Häufige Fragen" haben wir für die häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.

Online-Hilfe

In unserer Online-Hilfe erhalten Sie Informationen zur Konfiguration und den Funktionen zur Cloud PBX, SIP-Trunk und anderen Bereichen.

Zur Online Hilfe

Ticket erstellen

Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Eröffnen Sie einfach ein Support-Ticket und beschrieben Sie das Problem, wobei Sie Hilfe benötigen.

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Support per Fernwartung

*kostenpflichtiger Support

Windows

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für Windows kostenlos herunter.

Mac

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für MacOS kostenlos herunter.

Unsere aktuellen Support Konditionen

Standard Supportleistungen

  • Neue Funktionen und Features
  • Bereitstellung von Bugfixes
  • Anpassungen an gesetzliche Forderungen
  • Upgrades der Plattform und Endkunden Portal
  • Behebung von Systemfehlern und Softwarebugs

*Bezieht sich auf die Plattform und Infrastruktur,
Telefonanlagen im Rechenzentrum der Virtual-Call

Kostenpflichtiger Support

  • Fernwartung und Remotesupport
  • Telefonischer Support sowie technische Beratung
  • Konfiguration Cloud PBX Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
  • Konfiguration SIP Trunk Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
  • Konfiguration FestnetzToGo Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
  • Diagnose von Störungen und Unterstützung auf Endgeräte von Drittanbietern (soweit möglich)

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
Standard Reaktionszeit: 24 Stunden

Stundensatz

Für Kostenpflichtigen Support

Standardsatz: CHF 180.00 / Std.
Zuschlag ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag): +50%
Zuschlag an Sonn- und Feiertagen: +100%
Abrechnungsinterval: 15 Minuten

Die Preise verstehen sich zuzüglich 7.7% MwSt.

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Direct Routing

Microsoft Teams Direct Routing, Anrufe direkt von der MS Teams App auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon tätigen und entgegennehmen.

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