In unserer Bereich "Häufige Fragen" haben wir für die häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.
Support
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Häufige Fragen
Online-Hilfe
In unserer Online-Hilfe erhalten Sie Informationen zur Konfiguration und den Funktionen zur Cloud PBX, SIP-Trunk und anderen Bereichen.
Ticket erstellen
Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Eröffnen Sie einfach ein Support-Ticket und beschrieben Sie das Problem, wobei Sie Hilfe benötigen.
Support per Fernwartung
*kostenpflichtiger Support
Windows
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für Windows kostenlos herunter.
Mac
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Unsere aktuellen Support Konditionen
Standard Supportleistungen
- Neue Funktionen und Features
- Bereitstellung von Bugfixes
- Anpassungen an gesetzliche Forderungen
- Upgrades der Plattform und Endkunden Portal
- Behebung von Systemfehlern und Softwarebugs
*Bezieht sich auf die Plattform und Infrastruktur,
Telefonanlagen im Rechenzentrum der Virtual-Call
Kostenpflichtiger Support
- Fernwartung und Remotesupport
- Telefonischer Support sowie technische Beratung
- Konfiguration Cloud PBX Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
- Konfiguration SIP Trunk Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
- Konfiguration FestnetzToGo Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
- Diagnose von Störungen und Unterstützung auf Endgeräte von Drittanbietern (soweit möglich)
Geschäftszeiten
Unsere Geschäftszeiten sind:
Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
Standard Reaktionszeit: 24 Stunden
Stundensatz
Für Kostenpflichtigen Support
Standardsatz: CHF 180.00 / Std.
Zuschlag ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag): +50%
Zuschlag an Sonn- und Feiertagen: +100%
Abrechnungsinterval: 15 Minuten
Die Preise verstehen sich zuzüglich 7.7% MwSt.