Benötigen Sie eine Beratung? +41 58 881 13 00

Support

Wir helfen Ihnen schnell und einfach

Willkommen im Supportbereich

Sie möchten weitere Details und Informationen über unserer Virtual-PBX, SIP Trunking oder andere Bereiche erfahren?
Sie haben technische Probleme und benötigen Antworten auf Ihre Fragen wie Sie Ihre Virtual-PBX einrichten?
Oder benötigen Sie in einer anderen Form technische Unterstützung?

Häufige Fragen

In unserer Bereich "Häufige Fragen" haben wir für die häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.

Online-Hilfe

In unserer Online-Hilfe erhalten Sie Informationen zur Konfiguration und den Funktionen der Virtual-PBX, SIP-Trunk und andere Bereiche.

Zur Online Hilfe

Ticket erstellen

Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Eröffnen Sie einfach ein Support-Ticket und beschrieben Sie das Problem wobei Sie Hilfe benötigen.

Support Ticket erstellen

Support per Fernwartung

*kostenpflichtiger Support

Windows

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für Windows kostenlos herunter.

Mac

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für MacOS kostenlos herunter.

Unsere aktuellen Support Konditionen

Standard Supportleistungen

  • Neue Funktionen und Features
  • Bereitstellung von Bugfixes
  • Anpassungen an gesetzliche Forderungen
  • Upgrades der Plattform und Endkunden Portal
  • Behebung von Systemfehlern und Softwarebugs

Kostenpflichtiger Support

  • Fernwartung und Remotesupport
  • Telefonischer Support sowie technische Beratung
  • Konfiguration der Virtual-PBX, Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
  • Diagnose von Störungen und Unterstützung auf Infrastruktur und Endgeräte von Drittanbietern

*Bezieht sich auf die Plattform und Infrastruktur,
Telefonanlagen im Rechenzentrum der Virtual-Call

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
Standard Reaktionszeit: 24 Stunden

Stundensatz

Für Kostenpflichtigen Support

Standardsatz: CHF 180.00 / Std.
Zuschlag ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag): +50%
Zuschlag an Sonn- und Feiertagen: +100%
Abrechnungsinterval: 15 Minuten

Die Preise verstehen sich zuzüglich 7.7% MwSt.

Copyright © 2013 - 2022. Virtual-Call Ltd. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close