Benötigen Sie eine Beratung? +41 58 881 13 00

Dienstleistungen für Call-Center & Contact-Center

Virtual-Call ist seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Anbieter von Inbound- und Outbound-Lösungen für Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, die im Bereich Call-Center und Contact-Center tätig sind. Als Ihr Partner für die Sprachterminierung bieten wir zuverlässige und stabile Routen in hoher Sprachqualität.

Sparen Sie Geld bei Ihrer Call Center-Telefonie

Hohes Einsparungspotential

Stabile und zuverlässige Routen für Ihre Call Center Sprachterminierung

Stabile & zuverlässige Routen

Georedundante SIP-Cluster in Zürich und Frankfurt

Server in Zürich und Frankfurt

Hohe Sprachqualität

Hohe Sprachqualität

Lösungen für Call-Center und Telemarketing

Qualität bringt Erfolg, wir helfen Ihnen dabei.

Lösungen für Call Center und Telemarketing - Inbound und Outbound

Virtual-Call ist Ihr Partner, wenn es darum geht, den Inbound- oder Outbound-Verkehr Ihres Call-Centers zu terminieren. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Unser Outbound wird ausschließlich über Tier 1 Anbindungen terminiert und gewährt somit höchste Sprachqualität und kurze Latenz-Zeiten.

Garantierte Nummernübertragung und Qualität sind wichtige Erfolgsfaktoren in der Kundenakquise. Zudem sind Servicenummern, direkte Anbindung und Qualität wichtige Bausteine für den Erfolg Ihres Inbound-Verkehrs in den Bereichen Kundenservice, Hotline, telefonischer Support. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich Sprachterminierung.

Garantierte Qualität

Die Anrufe werden ausschließlich über Schweizer Tier 1 Carrier terminiert, um optimale Qualität gewährleisten zu können.

Hohe Verfügbarkeit

Unsere Server sind geo-redundant ausgelegt und befinden sich in den Rechenzentren in Zürich und Frankfurt. Dies sorgt für geringe Latenz und hohe Sprachqualität, sowie optimalen Datenschutz.

Zuverlässigkeit

Während Sie operativ erfolgreich tätig sind, sorgen wir im Hintergrund dafür, dass Sie immer in Verbindung bleiben. Zu Ihrer und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Warum Virtual-Call als Partner für Call- und Contact-Center?

Qualität entscheidet über den Erfolg

Redundante Qualitätsrouten

Die redundante Anbindung an Tier 1 Carrier ermöglicht stets eine optimale Verfügbarkeit.

24/7 Überwachung der Server

Unsere Server werden rund um die Uhr (24 Stunden/7 Tage) überwacht, um einen unterbrechungsfreien Betrieb gewährleisten zu können.

Redundante Server-Cluster

Redundant ausgelegte Server-Cluster in den Rechenzentren in Zürich und Frankfurt biete Zuverlässigkeit und optimalen Datenschutz.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne beraten wir Sie persönlich und finden die für Sie passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Copyright © 2013 - 2022. Virtual-Call Ltd. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close