Flexibilität in der Unternehmenskommunikation

1) Flexibilität in der Unternehmenskommunikation - Wenn Sie sich entscheiden, von einem analogen/konventionellen Telefonsystem auf ein Cloud-Telefonsystem umzusteigen profitieren Sie von vielen Vorteilen,

und einer davon ist die Flexibilität. Wenn Ihr Unternehmen wächst, passt sich das Cloud-Telefonsystem einfach und schnell an.

Zum Beispiel: Ob zu besonderen geschäftlichen Anlässen (z.B. bei erheblicher Umsatzsteigerung), bei Geschäftserweiterung, Eröffnung neuer Filialen oder Kundenzuwachs, Sie können sogar neue Nummern oder Durchwahlen erwerben, um Ihre Kunden besser bedienen zu können, und diese zu dem Zeitpunkt löschen, den Sie für notwendig erachten. Optimieren Sie die internen und externen Kommunikationsprozesse Ihres Unternehmens mit dieser neuen Art der Kommunikation.
 

2) Wie kann man zu einem Cloud-Telefonie System migrieren?
Es ist sehr einfach, von einem analogen Telefonsystem auf ein Cloud-Telefonsystem zu migrieren. Ihr Unternehmen muss nur zwei Voraussetzungen erfüllen, damit die Umsetzung erfolgen kann:

- Der Zugang zu einer leistungsstarken Internetverbindung ist der Schlüssel zu einer ausgezeichneten Sprach- und Verbindungsqualität, die mit der gewohnten analogen Telefonie verglichen werden kann.

- Endgeräte: Sie können das Cloud-Telefonie System von Virtual-Call mit einer Vielzahl von Endgeräten wie Smartphones, Laptops, IP-Telefonen oder Tablets nutzen.
 
Wir können Ihr Unternehmen bei der Implementierung Ihres neuen Cloud-Telefonsystems unterstützen.
Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gerne.

Zurück

Copyright ©2012 - 2021. Virtual-Call Ltd. All Rights Reserved. | Internationale Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum
Akzeptieren