Unsere aktuellen Support Konditionen

Standard Supportleistungen

  • Neue Funktionen und Features
  • Bereitstellung von Bugfixes
  • Anpassungen an gesetzliche Forderungen
  • Upgrades der Plattform und Endkunden Portal
  • Behebung von Systemfehlern und Softwarebugs die von Virtual-Call wurden

*Bezieht sich auf die Plattform und Infrastruktur, Telefonanlagen im Rechenzentrum der Virtual-Call

Kostenpflichtiger Support

  • Fernwartung und Remotesupport
  • Telefonischer Support sowie technische Beratung
  • Konfiguration der Virtual-PBX, Features oder deren Module (Anrufweiterleitung, Voicemail, ect.) für den Kunden
  • Diagnose von Störungen und Unterstützung auf Infrastruktur und Endgeräte von Drittanbietern

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Standard Reaktionszeit: 24 Stunden

Stundensatz

Für Kostenpflichtigen Support

Standardsatz: CHF 180.00 / Std.

Zuschlag ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag): +50%

Zuschlag an Sonn- und Feiertagen: +100%