Benötigen Sie eine Beratung? +41 58 881 13 00

Funktionen für die Cloud PBX

Erhalten Sie über 150 Funktionen mit Ihrer Cloud PBX

Funktionsumfang der

virtuellen Telefonanlage

Mit all diesen Funktionen kann Ihr Unternehmen noch wettbewerbsfähiger sein.

Wir stellen Ihnen einige der am häufigsten genutzten Funktionen vor, wie zum Beispiel:

Anrufverwaltung

Anrufverwaltung und Blockieren von unerwünschten Anrufen wie beispielsweise Werbeanrufe, Anrufweiterleitung und Aufzeichnen von Anrufen

Voicemail

Anrufbeantworter mit persönlichen Ansagen wie etwa "Hier ist John Smith" und "Willkommen zurück". Darüber hinaus gibt es Musik in der Warteschleife, die ein fesselndes Erlebnis schafft, während die Kunden darauf warten, ihre Zielnummer zu erreichen.

Unified Communications

Unified Communications ist eine Reihe von Diensten, die verschiedene Kommunikationskanäle in einer einzigen Schnittstelle zusammenführen. Es ermöglicht zum Beispiel die Nutzung von Videokonferenzen, die vollständige Integration von CRM-Systemen.

Flexibilität

Erlauben Sie Ihrem Team, von überall aus - also nicht ortsgebunden - über lokale Nummern zu arbeiten. So ist es für Mitarbeiter einfach, in Verbindung zu bleiben, auch wenn kein Büro in ihrer Nähe ist.

Microsoft Teams Direct Routing

Die Integration zwischen MS Teams und dem Cloud PBX von Virtual-Call ist sehr einfach. Mit dieser leistungsstarken Integration bieten wir eine direkte Routing-Lösung, um unsere Cloud PBX direkt mit Microsoft Teams zu verbinden.

Cloud PBX und MS Teams Direct Routing - die perfekte Kombination

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse, was Arbeitsabläufe und Organisation anbelangt. Funktionen können vollständig oder nur teilweise nützlich sein. Unser Cloud PBX ist völlig flexibel und passt sich dem jeweiligen Kommunikationsbedarf eines Unternehmens an. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens verbindet Virtual-Call Sie mit der Welt.

Voicemail mit E-Mail-Benachrichtigung

Voicemail inklusive E-Mail-Benachrichtigung - Ihr digitaler Anrufbeantworter, mit dem Sie keine Anrufe mehr verpassen.

Weiterleiten

Eingehende Anrufe auf internen Nebenstellen, Mobilnummern, oder Rufgruppen weiterleiten.

IVR (Sprachmenü)

Mit einem IVR (Sprachmenü) können eingehende Anrufe automatisiert, vorselektiert und weitergeleitet werden.

Paralleles Klingeln

Mit der Funktion Parallel-Klingeln sind eingehende Anrufe auf mehreren Geräten gleichzeitig zu hören.

Rufgruppen (Ringruf)

Mit einer Rufgruppe fassen Sie mehrere Nebenstellen zusammen. Anrufe klingeln gleichzeitig oder sequenziell.

Fax2Mail

Mit Fax2Mail werden eingehende Faxe direkt per Mail weitergeleitet.

Definieren abgehender Nummern (CLI)

Definieren Sie die abgehende Telefonnummer, die beim Angerufenen angezeigt werden soll.

Präsenzanzeige (BLF)

Sehen sie mit der BLF-Funktion den Status der anderen Teilnehmer, wer gerade telefoniert.

Dreierkonferenz

Mit der Dreierkonferenz können Sie Konferenzen mit zwei oder mehr Teilnehmern führen.

Wartemusik

Verwenden Sie Ihre eigene Wartemusik als MP3 für Ihr Unternehmen.

FANTASTISCHE LEISTUNGEN

Wie kann die Cloud-Telefonie Ihr Unternehmen unterstützen?

Ein wichtiger Erfolgsfaktor in der heutigen Geschäftswelt ist die Automatisierung. Die Entwicklung der vergangenen Jahre in Sachen Cloud-Telefonie kann und sollte Teil Ihrer Unternehmensstrategie sein. Denn sie ermöglicht Ihren Mitarbeitern unabhängig vom jeweiligen Standort in Verbindung zu bleiben, was bei der Fernarbeit hilft und die Reisekosten reduziert.

Die Telefonie ist nach wie vor das zentrale Mittel der Kommunikation innerhalb und außerhalb eines Unternehmens. Dies lässt sich durch ein modernes System wie die Cloud-Telefonie sogar noch verbessern. Aufgrund der Cloud-Telefonie können Unternehmen jeder Größe und aus den verschiedensten Bereichen ihre geschäftlichen Telefonvorgänge wirtschaftlich besser ausrichten.

Die automatisierte Funktion macht den manuellen Telefondienst überflüssig und senkt gleichzeitig die Kosten. Dieses Geld kann für andere Investitionen verwendet werden. Ein weiterer Vorteil ist die Skalierbarkeit. Zahlreiche Unternehmen lassen bereits einen Teil Ihrer Mitarbeiter von zu Hause arbeiten.

Dadurch müssen aber keine neuen Festnetz- oder Mobiltelefone anschafft werden. Denn dank der Flexibilität dieser Technologie ist es möglich, die Anrufe Ihres Unternehmens zu konfigurieren und auf verschiedene Geräte oder Anwendungen zu leiten, wie zum Beispiel Computer, Tablets, Smartphones, WebRTC-Telefonie über Browser, Microsoft Teams (Direct Routing).

  • DND (Do Not Disturb)
  • DTMF: Tasteneingabe
  • Halten einer Verbindung
  • Anruf parken
  • Werbeanrufe blockieren
  • Zeitsteuerungen
  • Verbinden mit/ohne Rückfrage
  • Anrufaufnahme
  • Smartphone-App
  • Eingehendes Anrufrouting
  • Sperrlisten teurer Destinationen
  • Notfallrouting
  • Warteschlangen
  • IVR (Digitale Rezeptionistin)

Copyright © 2013 - 2022. Virtual-Call Ltd. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close